Ein besonderer Abend im Casino: Traditioneller Jahresempfang des Fördervereins Birkenhof Wohnstift Kirchrode e.V.

Auch in diesem Jahr lud der Förderverein Birkenhof Wohnstifts Kirchrode e.V. alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses sowie Mitglieder, Spender, Mitarbeitende und Freunde des Wohnstiftes zum traditionellen Jahresempfang ein. 

Über 120 Gäste folgten am 13. Februar der Einladung. Herr Wasmuth als Vorsitzender, Frau Wiener als stellvertretende Vorsitzende und Frau Hartmann als Schatzmeisterin hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm geplant und durchgeführt. 

Musikalische Beiträge von Ekaterina Panina und Hagen Heinicke, die vierhändig am Flügel spielten, wechselten sich mit einem Drei-Gang-Menü und verschiedenen Redebeiträgen ab. Ein besonderes Highlight bildete in diesem Jahr das Gespräch mit dem neuen theologischen Geschäftsführer von Bethel im Norden, Pastor Thorsten Nolting. Dieser gab Einblick in seine bisherige Vita und stand im Gespräch Rede und Antwort. 

Mit einem leckeren Dessert und dem traditionellen Abendlied endete eine gelungene Veranstaltung, die alle Gäste dankbar in Erinnerung behalten werden. 

Kategorie: Aktuelle Informationen Datum: 01.03.2024 11:49